Regen-Alarm Heilbronn

Niederschlag
Entfernung
Heute 00:19
Warnungen

Heilbronn: Frost (Gestern 16:00 - Heute 10:00)

Heilbronn: Strenger Frost (Gestern 22:00 - Heute 10:00)

Baden-Württemberg: Keine Warnung

Deutschland: Keine Warnung

Aktuell
Heute
Klarer Himmel
-3°
Min -14°
Max -3°
Vorhersage
Morgen
Klarer Himmel
-8°
Min -17°
Max -7°
Sonntag
Klarer Himmel
-12°
Min -18°
Max -10°
Montag
Leichter Schneefall
-3°
Min -14°
Max -3°
Dienstag
Leichter Schneefall
Min -3°
Max
Mittwoch
Leichter Regen
Min
Max
Donnerstag
Klarer Himmel
Min
Max
Freitag
Starker Regen
Min
Max 10°
Samstag
Starker Regen
12°
Min 10°
Max 12°
28.01.17
Leichter Regen
12°
Min
Max 12°
29.01.17
Leichter Regen
12°
Min
Max 12°
30.01.17
Klarer Himmel
10°
Min
Max 10°
31.01.17
Mäßiger Regen
10°
Min
Max 10°
Heute (23:50)
Klarer Himmel
Klarer Himmel
Temperatur
-6,6°
Min -14°
Max -3°
Wind
Nord (350°)
1,5 m/s
Weitere Werte
08:08
17:00
Wolken 0%
Luftfeuchtigkeit 73%
Luftdruck 1031 hPa
Regenmenge 0 mm
Im Hochschwarzwald noch teils stürmisch. In Oberschwaben bedeckt, sonst meist gering bewölkt. Mäßiger, gebietsweise strenger Frost.

 In der Nacht zum Freitag ist es in Oberschwaben und Richtung Hochrhein oft bedeckt durch Hochnebel. Dieser breitet sich in der Nacht erneut aus. Im Norden bleibt es oft nur gering bewölkt. Die Temperatur sinkt bis zum Morgen auf -7 bis -13 Grad, bei Aufklaren über Schneeflächen kann es örtlich auch noch kälter werden. Stellenweise kann Reifglätte entstehen. Auf den höchsten Gipfeln im Südschwarzwald können noch stürmische Böen auftreten, bis zum Morgen lässt der Wind aber auch dort nach.